DAS DIGITALE SCHWEIZER KREATIVMAGAZIN FÜR KINDER

Annette Gröbly

Gründerin kreativer Kopf und Herz von KILUDO

Die Idee zu KILUDO entstand durch meinen Sohn. Ich verbrachte Stunden auf der Suche nach spannenden und kreativen Gestaltungsideen zum Basteln und Experimentieren. Ich wollte ein Kreativmagazin für Kinder von 3 bis 10 Jahren entwickeln, das aufzeigt wie man auch mit einfachsten Materialien gemeinsam etwas Einzigartiges gestalten kann.

Heute ist KILUDO das digitale Schweizer Kreativmagazin für die ganze Familie. Ein Rundum-Ideen-Paket zum Basteln, Gestalten, Spielen und Experimentieren. Darüber hinaus haben wir Rezepte, Bastelvorlagen, Ausflugstipps und mehr - alles was es für Eure kreative Freizeitbschäftigung braucht.

Kontakt:
annette@kiludo.ch
079 135 05 85

Ági Bärlocher

Projektleiterin
Seit rund vier Jahren unterstütze ich Annette bei all unseren Projekten. Als Mutter von zwei Töchtern im Alter von 5 und 7 Jahren kenne ich die Suche nach Ideen für Weihnachtsideen und Geburtstagsaktivitäten nur zu gut.....

Kontakt:
agi@kiludo.ch

Fabienne Schweizer

Projektleiterin

Fabienne ist Gestaltungspädagogin und ein grosser Tüftel-Fan. Zusammen mit Annette arbeitet sie an verschiedenen Kiludo-Projekten und entwickelt spannende Tüftelboxen. Sie ist Mutter von drei Kindern zwischen 11und 15 Jahren.

Kontakt:
info@kiludo.ch

Colette Nussbaum

Texterin
Colette ist seit Anfang des Magazins dabei und unterstützt das KILUDO mit ihren inspirierenden Texten und lockerem Stil. Sie ist Mutter einer 11jährigen Tochter.

Kontakt:
info@kiludo.ch

Andrea Syz

Pädagogin & Kunsttherapeutin
Mit meinem Background und die Erfahrung als Kindergärtnerin und Kunsttherapeutin unterstütze ich KILUDO aus pädagogischer Sicht. Gemeinsam mit Annette haben wir den Leitfaden zur Kreativförderung von Kindern entwickelt. Ich bin Mutter von zwei Töchtern im Alter von 11 und 13 Jahren.
und habe ein Atelier indem u.a. die Kreativworkshops von KILUDO stattfinden.

Kontakt:
info@kiludo.ch