DIE SCHWEIZER PLATTFORM FÜR KREATIVITÄTSFÖRDERUNG

KILUDO in der Schule

Möchtest Du eines unserer Projekte in der Schule mit Deiner Klasse umsetzen? Wir stellen für Dich ein individuelles Set zusammen.

Das Material

Vielleicht hast Du in Deinem Schulzimmer schon gewisses Material, dass Du nicht über uns beziehen möchtest? Oder Du brauchst das Werkszeug nicht, das wir normalerweise in die Sets packen. Kein Problem, wir stellen die Boxen individuell nach Deinen Bedürfnissen zusammen!

Klassengrösse

Du brauchst das Set nur in der Halbklasse oder planst das Projekt sogar für zwei Klassen? Kein Problem, sag uns wieviele Schüler und Schülerinnen Du hast und wir passen die Box an!

Die Anleitung können wir Dir auch noch als PDF zukommen lassen und so kannst Du sie für Deinen Klasse vervielfältigen!

KILUDO Bastelsets als Zwischenarbeit

Es ist immer gut, eine Zwischenarbeit aus der Schublade ziehen zu können. Nutze unsere Bastelset um Dir Deine Arbeit zu erleichtern und Deinen Schüler und Schülerinnen eine riesen grosse Freude zu machen. Dank der Schritt-für-Schritt-Anleitung können sie SuS die Projekte auch ganz selbstständig bauen!

Möchtest Du ein Bastelset für Deine Klasse?

Kontaktiere uns für einen unverbindliche Offerte. Schreibe uns Deine Klassengrösse, welche Box Dich interessiert und wir stellen Dir eine massgeschneiderte Box zusammen.

info@kiludo.ch